Jobs für Account Manager (m/w/d) in Sachsen-Anhalt

Key Account Manager (w/m/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Magdeburg

GHD – Wir sind GesundHeit! Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist ein deutschlandweit tätiges Versorgungsunternehmen in den Bereichen Reha-, Hilfs- und Arzneimittel. Mit unseren rund 2.500 Mitarbeitern haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere Patienten und Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten sowie durch eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung zu versorgen. Wir betreuen unsere Patienten und Kunden im häuslichen Bereich sowie in Wohn- und Pflegeheimen. Unser Fokus sind zufriedene Patienten sowie Mitarbeiter – denn sie machen unseren Unternehmenserfolg aus. Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist seit 1992 in Deutschland etabliert und ein starker, zuverlässiger Partner für den Patienten, institutionelle Kunden sowie für Kostenträger und Politik. Durch die Zusammenarbeit mit allen Institutionen im Gesundheitswesen führen wir alle an der Versorgung Beteiligten zusammen und ermöglichen so einen individuellen und ganzheitlichen Service. Für unsere Vertriebsregion in Sachsen-Anhalt (Wohnraum Region Magdeburg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (w/m/d) in Vollzeit Dein Plus bei uns:   Ein Dir fest zugeordnetes Gebiet, planbare Reise- und eigenverantwortliche Tätigkeit Keine Wochenend- und Schichtdienste Teamwork: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Deine Führungskraft und die Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung für Dich da. Für Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt es diverse Maßnahmen on top Systemrelevante Dienstleistung in einem wachsenden Zukunftsmarkt Mitgestaltung des sich wandelnden Marktumfeldes Betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, inkl. Tankkarte Company Bike: Zuschuss zum Traumfahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms Corporate Benefits: Mitarbeiterempfehlungsprogramm und -rabatte für verschiedene Aktionen Individueller Onboarding-Prozess Dein zukünftiges Aufgabengebiet:   Auf- und Ausbau vertrauensvoller Geschäftsbeziehungen Effiziente Planung der Kundentermine sowie Vor- und Nachbereitung von Gesprächen Identifizieren der individuellen Kundenbedarfe sowie Ausarbeitung entsprechender Angebote und Lösungen bis hin zur Vertragsverhandlung Gemeinsame Umsetzung der zentralen Verträge mit den regionalen Teams Betreuung nationaler Großkunden und Kundengruppen im Bereich Krankenhäusern und deren Netzwerken, Senioren- und Pflegeeinrichtungen Reporting der Vertriebstätigkeiten und -erfolge Regelmäßige Beobachtung und Analyse unserer Märkte und Marktbegleiter Warum Du?   Du bist Mitarbeiter (m/w/d) im Sozialdienst / Casemanagement Fachwirt (m/w/d) im Gesundheitswesen Bachelor (m/w/d) im Gesundheitswesen Pflegedienstleitung (m/w/d), Einrichtungsleitung (m/w/d) Vertriebsspezialist (m/w/d) im Gesundheitswesen oder in vergleichbaren Positionen Erfolgshungrig, ehrgeizig und empathisch Du hast Spaß an Kommunikation mit unterschiedlichen Berufsgruppen und Entscheidungsebenen im Gesundheitswesen Führerschein Klasse B Neugierig? Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen und freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbermanagementsystem. GHD GesundHeits GmbH Deutschland Recruitingteam Bogenstraße 28a 22926 Ahrensburg Bewerberhotline 0800 / 51 67 206 Wir freuen uns auf Dich!

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Aussendienst - Regionen Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Magdeburg

Modernste Technologien, große Innovationskraft und das Engagement von mehr als 1.600 hochqualifizierten Mitarbeiter/innen haben MENNEKES weltweit zum führenden Anbieter von Industriesteckvorrichtungen und eMobility Solutions gemacht. Leistungsstarke Verbindungen zu schaffen, die es ermöglichen, innovativer mit Energie umzugehen und diese intelligenter zu verteilen - das ist die Faszination eines Weltmarktführers, verbunden mit der sozialen Kultur eines Familienunternehmens. Entwickeln Sie gemeinsam mit uns zukunftsweisende Produkte und Lösungen "made im Sauerland" für die wichtigsten Wachstumsmärkte in über 90 Ländern. Zur Unterstützung im Geschäftsbereich Industriesteckvorrichtungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) IM AUSSENDIENST - REGIONEN SACHSEN-ANHALT, BERLIN, BRANDENBURG Hier ist Ihre Kompetenz gefragt: Umfangreiche Betreuung und Pflege des bestehenden Kundenstamms Akquisition neuer Kunden aus Elektrogroßhandel, Handwerk und Industrie sowie aus weiteren Zielgruppen in der Region Gezielte und aktive Vorvermarktung im Wirtschaftsgebiet Ausbau von Umsatz-, Ertrags- und Marktanteilen im übertragenen Verkaufsgebiet Durchführung von Produktpräsentationen und Schulungen Vorstellung und Einführung von Produktneuheiten Beratung und Vertrieb lösungsorientierter Produkte im Projekt- und Tagesgeschäft Nachhaltige Betreuung der wichtigsten Kunden, Messen und Veranstaltungen im Verkaufsgebiet Mitwirkung und Überwachung von Projekten im Zuständigkeitsbereich Erhöhung des Bekanntheitsgrades der Marke MENNEKES Das steckt in Ihnen: Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Vertriebsaußendienst Vertriebsaffinität und ausgeprägte Kundenorientierung Unternehmerisches Denken, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Reisebereitschaft Teamfähigkeit, um eine gute Zusammenarbeit mit dem Innendienst zu gewährleisten Sichere CRM- und MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Salesforce- und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse sowie grundlegende Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung (z.B. mobiles Arbeiten) in einem innovativen, stark wachsenden Familienunternehmen, welches Tradition und Moderne miteinander verbindet Vertrauensvolles, familiäres Miteinander und Freiraum für Ihre Ideen; es ist ausdrücklich erwünscht, dass Sie sich aktiv einbringen Attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen (z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige betriebliche Maßnahmen zum Gesundheitsmanagement (z.B. Vorträge, Aktionstage, Bikeleasing) Eine positive Willkommenskultur und umfassende Einarbeitung Sie sind neugierig geworden und haben noch Fragen? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf! Gerne geben wir Ihnen noch mehr Hintergrundinformationen. Ihre Fragen sind alle beantwortet? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins direkt über unser Online-Bewerberportal. Teilen Sie uns bitte mit, durch welches Medium Sie auf diese Stellenanzeige aufmerksam wurden. Jetzt bewerben MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG Aloys-Mennekes-Str. 1 57399 Kirchhundem Deutschland Ihr persönlicher Ansprechpartner: Peter Keine Tel. +49 2723 41-2551 bewerbung[AT]mennekes.de Besuchen Sie unsere Website: www.MENNEKES.de FOLGEN SIE MENNEKES Folgen Sie MENNEKES auf Facebook, Twitter oder YouTube und informieren Sie sich über Messeveranstaltungen, Events und andere tagesaktuelle Themen zum Unternehmen und den Produkten.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung