Liegenschaftsverwaltung : Sie unterstützen bei der Verwaltung und Instandhaltung der betrieblichen Liegenschaften Ansprechpartner: Sie fungieren als erster Ansprechpartner für Anliegen an den Bereich Gebäude und Liegenschaften Koordination : Auftretende Störung und Instandsetzungen werden von Ihnen koordiniert (z.B. im Bereich Elektro-, Sanitär-, Lüftungs- und Klimatechnik sowie Türen und Tore). Verwaltung von externen Dienstleistern : Externe Dienstleister (Fremdleistungen) werden von Ihnen beauftragt und bei der Umsetzung begleitet, sodass alle Arbeiten effizient durchgeführt werden. Wartungsplanung : Sie verwalten und pflegen den Wartungsplaner, um einen reibungslosten Betriebsablauf sicherzustellen CAFM-System: Sie dokumentieren und verwalten alle Aufträge im CAFM-System
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.